- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Bad sind aufgeräumt und sauber. Zimmerservice arbeitet gut. Die Zimmer sind hellhörig, man hört alles neben und über sich. Selbst ganz oben merkt man das Vibrieren der U-Bahn. Die Zimmertür war so verbogen, dass man aus dem Zimmer seitlich durch den Spalt in den Flur schauen konnte. Telefonische Absprachen gehen verloren, und so kam es dazu, dass ich in einer Woche 2mal das Zimmer wechseln musste. Beim ersten Mal wurden meine privaten Sachen ohne meine Zustimmung zusammengeräumt und an der Rezeption geparkt. Dazu auch keine Spur von Entschuldigung, Freundlichkeit beschränkte sich auf das Nötigste. Stattdessen belehrte man mich darüber, zu was ich kein Recht hätte. Alles in Allem hoffe ich, dieses Hotel in Zukunft vermeiden zu können. Jede Absprache sollte man sich schriftlich geben lassen, nur telefonisch will es am Ende keiner gewesen sein. Preis ist okay, wenn der Rest soweit stimmt.
Sauberkeit ist in Ordnung. Einrichtung (Bett, Fernseher etc,) z.g.T. in guten Zustand. Die Tür war verbogen und deshalb ein Spalt zum Flur nach draußen erkennbar. Außerdem sehr hellhörig, der Boden knarrt. Das Notzimmer aufgrund fehlgelaufener telefonischer Reservierung war sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Zum Glück nur für eine Nacht.
Zimmerservice arbeitet gut (also unauffällig), Rezeption ist freundlich, solange man kein Problem hat. Hat man das aber (in meinem Fall keine Reservierung für eine Nacht, obwohl telefonisch vorher geklärt), bleibt der Ton zwar gemäßigt, aber nicht wirklich freundlich.
Sehr zentral, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Abends allein durch die Straßen zu gehen ist kein schönes Gefühl, die Gegend finde ich recht unheimlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |