Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel als Basis für Städtereise Hamburg
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen dieses Hotel duch unser Reisebüro "ans Herz gelegt". Wir bewohnten ein Zimmer im "Erdgeschoss (105)", direkt gegenüber der Rezeption. Von dort hörte man überhaupt nicht.Dagegen jeden Rettungswagen, und die fuhren sehr oft, sowie die Mitbürger, die meinen jedes persönliche Gespräch in welcher Sprache auch immer, würde uns ebenfall interessieren. Zimmer war im großen und ganzen sauber, bis auf das Abschminkpad in einer Nachttischschublade (siehe Bild). Die Schranktüren hatten auf beiden Seiten sich ablösende Schutzstreifen --> sollte mann erneuern!. Den guten Eindruck dieses Hotel trübten nur die Damen an der Rezeption: Kein "Willkommen im Polo Novum hier n Hamburg. Wie war Ihre Anreise?" etc. oder "Auf Wiedersehen. Ich hoffe Ihr Aufenthalt bei uns hat Ihnen gefallen" etc, Hier sollte man auf jeden Fall die Damen intensiv schulen. Ausnahme machte hier ein männlicher Mitarbeiter, der schon nach der zweiten Begegnung wußte welche Zimmernummer wir hatten und uns ohne viel "Federlesens" unseren Zimmerschlüssel übergab. Wir haben Ü/F gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab Brötchen in verschiedenen Sorten, Brot ebenfalls, Knäcke, Zwieback. Dann Cerealien in verschiedenen Ausführungen, Wurst und Käse, in großer Auswahl, Quark+Joghurt, Orangen- u. Multivitaminsaft, Kaffee+Tee, soviel man wollte. TOLL. Dieses Hotel war aufgrund der Verkehrsanbindung (Direkt am Bahnhof) absolut TOPP! Wir würden es wieder buchen, dann aber in einem ruhigeren Zimmer,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Auch möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Lärmbelästigung entschuldigen. Bezüglich der Unfreundlichkeit der Empfangsmitarbeiterin haben wir direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Polo Team