Archiviert
Anja (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Älteres Hotel mit polnischem Charme

3,0/6
Wir sind als Familie mit einem Kleinkind gereist und haben uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Es ist ein kleines gemütliches Hotel, das Dicht an der Promenade gelegen ist. Sehr positiv war, das es trotz Hauptsaison sehr ruhig gelegen ist und man vom Trubel der Promenade nichts mitbekommen hat. Die Gäste sind vornehmlich so ab die 60 und aufwärts. Nur wenige Familien mit Kindern. Wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Sehr ruhig trotz naher Lage zur Promenade

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Aufgeschlossene Rezeptionisten. Waren bemüht jede Frage zu beantworten. Ausreichende Deutschkenntnisse für Verständigung. Was unbedingt zu bemängeln ist sind die fehlenden Parkplätze am Hotel. Das ist ein großes Problem. Es gibt nur 6 Parkplätze für das gesamte Hotel. Das war eindeutig zu wenig.

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war einfach aber ausreichend. Es gab jeden Tag das gleiche. 2 Sorten Brötchen. 2 Sorten Brot. mehrere Sorten Wurst und Käse. Joghurt, Müsli, Cornflakes, Obst der Saison, Rührei, warme Würstchen. Im großen und ganzen schön angerichtet und frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes4,0
Aktivitäten und Anwendungen für ältere Gäste. Kein Spielplatz o.ä.

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Parkplatzsituation sollte dringend verändert werden.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich