- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Placa Omis ist ein wunderschönes Hotel direkt an der Adria, in ruhiger Lage. Das deutschsprachige Hotel-Managemant war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war zwar ohne Balkon, in ruhiger Lage, mit einem sehr schönen Blick auf den Hafen. Die Ausstattung des Zimmers war prima, sogar mit Fenster im Bad und überall Jalousien.
Sehr leckeres Buffet, abwechslungs-und facettenreich für Auge und Gaumen. Vom Restaurant aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Hafen, den Strand und die Promenade.
Alle unsere Wünsche wurden schnell erfüllt. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und äußerst umsichtig.
Die Piratenstadt Omis, mit den verwinkelten Gassen sowie kleinen Bars und Restaurants ist bereits ein Erlebnis. Eine Aufstieg zur Burg wird mit einem atemberaubenden Panoramablick auf die vorgelagerten Inseln und die türkise Adria beloht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |