- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Superhotel in erstklassiger Zentrums- und Strandlage. Modernisiert und auf hohem Niveau eingerichtet. Beste Wahl in Omis.
Sehr modern und hochwertig eingerichtet. Alles da incl. Minibar und SAT-Fernsehen mit vielen deutschen Sendern.
Gute Buffets zum Frühstück (mit Blaubeersaft!!!) und zum Abendessen mit vielen lokalen Spezialitäten. Sehr aufmerksamer Service. Besonders gut: Bei Ankunft erhält man im Restaurant nach persönlichen Wünschen einen reservierten Tisch für die gesamte Dauer des Aufenthalts.
Alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert, nett und freundlich. Die meisten sprechen Deutsch oder Englisch.
Alles in Omis ist zu Fuss zu erreichen, d.h. Hafen, öffentlicher Strand, Restaurants, Bars, Supermarkt, Bushaltestelle und natürlich auch die Altstadt. Fahrzeit vom Flughafen Split ca 35-45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellness und Massageangebote sind im Hotel vorhanden, es hat allerdings keinen Pool. Man kann sich sehr hochwertige Strandliegen ausleihen und in der unmittelbaren Nähe des Hotels aufstellen. Der öffentliche, sehr flache und für Kinder gut geeignete Sandstrand ist nur eine Minute entfernt und direkt erreichbar ohne Straßen oder Wege zu passieren. Ungewöhnlich für Dalmatien ist der Sandstrand, ansonsten gibt es oft nur Kieselstrände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |