Erhard (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Playa Pesquero Premium: sehr empfehlenswert.

Playa Pesquero Premium - nahezu perfekt! Ideal für einen entspannten Urlaub bei bestem Service und einer sehr gepflegte Anlage.

Nur etwa 1 Stunde Transfer vom Flughafen Holguin. Sehr schöner Strand. Leider wurde zu unserer Zeit am Premium-Strand gerade gebaut. Daher waren wir am Pool.

Die über 90 qm großen Premium-Zimmer sind top. Sehr sauber und wirklich geräumig. Ein tolles Bad mit Außendusche.

Unglaublich aufmerksamer Service durch die Butler. Ansonsten auch ein sehr guter Service bei den Mahlzeiten sowie um den Pool. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Sehr zuverlässiger Shuttle-Service. Anruf genügt.

Hervorragende Küche. Für kubanische Verhältnisse außergewöhnlich. Es können darüber hinaus alle Restaurants der Hauptanlage mitgenutzt werden.

Der Premium-Bereich ist sehr ruhig. Eine große Animation gibt es nicht. Wer Aktivitäten möchte, kann in den Hauptbereich gehen. Wem es dann zuviel wird, der kommt wieder zurück. Ausflüge oder Ähnliches haben wir nicht in Anspruch genommen.

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Erhard
Grüße aus Playa Pesquero,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, es war sehr schön. Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Playa Pesquero Premium Service einen sehr schönen Aufenthalt verbracht haben.

Ja, wenn Sie sich entspannen möchten, ist dies Ihre Seite. Auch Sie haben Rabatt in unserem Spa. Wir versuchen, unsere Kunden hier zu verwöhnen. Wir möchten, dass sie das Gefühl haben, dass sie nicht nach Hause zurückkehren möchten.

Vielen Dank für den Austausch mit der Welt und wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Playa Pesquero Management.