- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Einchecken der erste Minuspunkt: Dauerte alles zu lang und KEIN TRANSPORT DES GEPÄCKS ZUM ZIMMER!! Am Zimmer angekommen der nächste Schock: Das Zimmer, was eigentlich im 1. Stock liegen sollte, war im EG und die BALKONTÜREN SCHLOSSEN NICHT!! Wir verlangten ein neues Zimmer und wurden auf später vertröstet. Wir kamen wieder und plötzlich hieß es, wir bekommen GAR KEIN NEUES ZIMMER!! Wir waren echt frustriert, ließen uns aber nicht abwimmeln. Man hat uns dann nur ignoriert. Irgendwann erschien dann eine andere Check in Mitarbeiterin und gab uns endlich ein neues Zimmer!! Im 1. Stock!! So darf ein Urlaub einfach nicht beginnen!!!Gleich als erstes fiel uns auf, daß das Areal sehr weitläufig ist, wir hatten ja schon unsere Koffer selbst zum Zimmer getragen. Verlaufen haben wir uns wegen unzureichender Hinweisschilder öfter mal. Die eingesetzten Transporttaxis hielen auch nur, wenn es den Fahrern paßte (man bedenke, wir fuhren mit Thomas Cook, da ist man verwöhnt). Ohne Trinkgeld geht da nix!! Das merkten wir auch abends an der Lobbybar. Ich ging an die Theke, um Cocktails zu holen. Der Barkeeper kümmerte sich aber nur um eine Horde nerviger Engländer (ja, es gab zu viele dort, Kanadier auch!). Da war sie wieder, die Ignoranz des Personals. Im Rastaurant La Trattoria mußten wir mal 30 Minuten (!!) auf einen Burger mit Pommes warten!! Wir sind dann gegangen. Vielleicht sollte sich die Hotelleitung mal bei der Fastfoodkette mit dem großen M abschauen, wie man sowas macht!!rotz alledem gibt es aber nicht nur negatives zu berichten: Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war sehr gut, das Ambiente auch. Die Buffetrestaurants hatten dagegen immer dasselbe im Angebot. Das wird irgendwann langweilig!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |