Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit fürchterlicher Gästestruktur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit fürchterlicher Gästestruktur. Dank 70% englischen und 20% kanadischen Gästen 10% Resteuropa ein absoluter Reinfall. Rücksicht auf andere Urlauber ist ein Fremdwort. Am Buffet wird sich mit den Fingern bedient diese abgeleckt und wieder ins Buffet gegriffen( kein einmaliges Erlebnis anscheinend lernt man so etwas in England nicht ). Zum Frühstück muss es schon mal Bier sein und wie schafft man es 12 Std ohne aufzustehen an der Poolbar im Wasser sitzend zu saufen ??? Kann sich jeder sein eigenes Bild machen in was er da schwimmt. Am Strand werden vor 5 Uhr bereits die Liegen belegt. Englische und Kanadische Gäste bekommen schon vor ihrer Fluggeselschafft ca 20cm Breite Gummibänder mit der Aufschrift " RESERVED " die genau über die Oberteile der Liegen passen mit in den Urlaub. Die Lobby und Biergarten haben 24 Std geöffnet und das wird auch lautstark von den englisch und französich sprechenden Gästen genutzt. Musik braucht man auch zum Strand nicht mitbringen wenn man über 10 Liegen verteilt 4 verschiedene Urlauber hat die jeder für sich eine Box dabei haben und jeder versucht lauter zu sein wie der andere ist für Stimmung gesorgt. Wissenswert ist auch das ein Engländer für das Hotel für 14 Tage gerade mal 990Pfund bezahlt pro Person somit ist es ein billiges Hotel. Kann jeder mal auf der Thomas Cook UK Seite nachsehen. Dagegen ist der Preis den wir dafür bezahlen ein Hohn und man kommt sich schon im Urlaub geprellt vor. Das Hotel wäre superschön auch die renovierten Zimmer sind Top. Leider machen die Gäste den eigentlich sehr guten Eindruck absolut zunichte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer was für Kubanische Verhältnisse doch recht gut ausgestattet war. Klimaanlage war realtiv leise und auch nicht muffig. Zimmermädchen mega zuvorkommend und die Minibar wurde jeden Tag mit dem gefüllt was fehlte. Also besser die halbe Flasche Wasser raus nehmen da nichts aufgefüllt wird was noch vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Gastronomie kann man sich im großen und ganzen nicht beklagen ! Themenrestaurants sind alle sehr gut. Buffetrestaurants haben für jeden Geschmack etwas zu bieten und vieles wird frisch vor den Augen zubereitet. Wären da nicht die Engländer mit ihrem fehlenden Benehmen. Das macht das ganze zu einer Achterbahn aus angeekelt und Unvertändnis


    Service
  • Gut
  • Service ist super jeder ist sehr bemüht und freundlich und das nicht nur für Trinkgeld. Egal ob Rezeption Kaffeebar Restaurant oder Zimmermädchen alle wirklich Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Holguin entfernt. Hotel liegt relativ abseits für uns war das OK hatten wir im Vorfeld ja gewusst . Wer zum bummeln in die nächste Stadt will ist auf Bus oder Taxi angewiesen. Der Strand und die Bucht sind wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sportaktivitäten gab es jederzeit und ausreichend !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:13