Daniela und Frank (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Nächstes Jahr ? Playa Pesquero - was sonst !!!

Wir waren jetzt das 2. mal hier und wurden auf das Herzlichste mit goldenen Bändchen und kühlem Drink begrüßt. Unser Zimmer schien frisch renoviert und sehr gepflegt
(keine Flecken von Moskitos o.ä.) alles funktionierte wie erwartet. Auch über eine Flasche Rum und täglich aufgefüllte Minibar durften wir uns freuen. Wir hielten es nichr für möglich, aber dieses Hotel hat sich wirklich noch verbessert !
Die Buffets waren traumhaft hergerichtet, verschiedene Gerichte konnten wir immer frisch zubereiten lassen, nichts wurde leer und mit den Desserts haben sich die Köche selbst übertroffen. Der Service an den Tischen, in den Bars und Restaurants war hervorragend, stets freundlich und zuvorkommend; auch ohne Trinkgeld! (das haben wir in der Karibik schon ganz anders erlebt...) Selbst die Liegen am Strand wurden uns sprichwörtlich hinterhergetragen. Da bereitet dann auch jeder CUC Trinkgeld Freude.
Die erlebte Herzlichkeit und Lebensfreude der Kubaner hätten wir gerne mit zurück nach Deutschland genommen!!!!

Perfekt um die Umgebung mit Oldtimer, Pferdekutsche oder Katamaran zu erkunden.
5min. Weg zum Plaza Pesquero (Einkaufscentrum) lohnt sich immer!

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Daniela und Frank