- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Normalerweise kein schlechtes Hotel, aber viele Kleinigkeiten verderben die Urlaubsfreude. Das beginnt schon beim Check in, der extrem zählebig verläuft, wieder mal keine Kreditkartenzahlung möglich, wie so oft auf Kuba, aber bei selbstverliehenen 5* sollte es Standard sein. Die Minibar im Zimmer ungefüllt, das Bettlaken viel zu kurz, am Fußende fehlen ca.25 cm (Zi.2905). Die ganze Anlage zwar recht gepflegt, aber auch sehr steril, die Fußwege werden vom Personal mit Golfwagen als Rennstrecke genutzt. Ständig muß man Platz machen. Tee und Kaffee werden mit stark gechlorchtem Wasser gekocht und sind damit ungenießbar. Der Kühlschrank im Zimmer steht schief, die Abdecktür somit offen, aber anders geht´s nicht, da bei ebenerdigem Stand des Kühlschranks wegen der Verblendung die Tür nicht mehr zu öffnen wäre.Wir würden kein zweites Mal dort absteigen, aber trotzdem Hotel im oberen Standardbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |