Thomas (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Perfekt!

Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand. Verschiedene Pools mit sehr schöner Grünanlage drumherum. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schön und es war sehr sauber. Wir werden bestimmt noch einmal dorthin reisen!

Die Fahrt mit dem Bus zum Hotel gestaltete sich leider sehr langwierig, da wir viele Hotels vorher noch anfahren mussten. Hier eine klare Empfehlung zum Mietauto! Mit dem Mietauto ist man sehr schnell an den bekannten Ausflugszielen.

Doppelbett, Dusche und WC, Balkon, Fernseher, Zimmerbar

Personal sehr freundlich und es war sehr sauber.

Ließ keinen Wunsch offen!

Fitnessraum, Spa, beheiztes Hallenbad und natürlich Animation und Entertainment

Dauer:3-5 Tage im April 2018
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Gast, lieber Thomas!

„Perfekt“ lesen wir natürlich besonders gerne! Vielen Dank für diese tolle Weiterempfehlung. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel liegt in der Verantwortung Ihres Reiseveranstalters. Wir bedauern aber trotzdem, dass er bei Ihnen etwas langwieriger war. Ein Mietwagen ist natürlich eine schnellere Alternative und besonders dann ratsam, wenn Sie ohnehin individuelle Ausflüge planen. Wissen Sie, was wir perfekt fänden? Wenn wird Sie bald wieder bei uns im Hotel Playa Esperanza in Ihrer geliebten großen Gartenanlage begrüßen könnten.

Mit herzlichen Grüßen
Direktion & Serviceteam