Jenny (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Badehotel in guter Lage! :-)

Schönes Hotel mit guter Lage direkt am Stein-/Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und gereinigt.

Das Hotel befindet sich in Petrčane, ein eher ruhigerer Ort Kroatiens. Wir sind zwar als Paar verreist, jedoch würde ich dieses Hotel vor allem für Familien weiterempfehlen, da den Kinder eine Animation, ein großer Spielplatz und noch vieles mehr geboten wird. Der Pool war nicht allzu groß mit wenigen Ligen. Daher waren wir meistens am Strand direkt unterhalb des Hotels. (am Strand: Liegen kostenpflichtig)

Die Zimmer sind so ausgestattet, wie auf den Bildern abgebildet. Nicht all zu klein und modern gestaltet.

Der Service im Hotel war stehts freundlich und hilfsbereit. Falls man Fragen hatte, wurde versucht alles zu beantworten und weiterzuhelfen. Auch die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und gereinigt.

Das Essen war abwechslungsreich. Es gab immer für jeden irgendwas zu finden, das einem schmeckte. Zudem gab es auch immer 1-2 Gerichte die per Livecooking angerichtet wurden. (Bsp. Beim Frühstück das Omelett) Der Service (sehr freundlich) räumte auch so schnell es eben ging die Tische ab, falls leere Teller etc. rumstanden.

Da der Ort Petrčane eher ruhig ist, gabs dort nicht allzu viel angeboten. Doch im Hotel selbst gab es täglich eine Abendanimation (für Kinder und Erwachsene) Draußen auf der Anlage war für Kinder ein großer Spielplatz. Es gab zudem eine Minigolfanlage und auf dem Meer eine Wasserhüpfburg. (Minigolf preiswert, Wasserhüpfburg etwas teurer) Was uns als Paar gefallen hat, waren Kanus, die man preiswert für eine bestimmt Zeit ausleihen konnte und frei auf dem Meer herumseegeln konnte. Was mir etwas gefehlt hat war eine Animation am Tag (Bsp. Aquagymnastik, Volleyball, Boccia etc.)

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Jenny