Archiviert
Norbert (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit Frühstück

4,1/6
Wir wurden zuerst ins falsche Zimmer gesteckt aber nach kurzer Beschwerde wurde das dann behoben. (Premium gebucht und Classic erhalten)
Wird hatten nur Frühstück (für jeden was dabei) gebucht und sind zum Abendessen mit dem Mietauto in der näheren Umgebung gefahren und haben überall gut bis sehr gut gegessen.
Mit dem Parkplatz (kostenfrei) hatten wir nie ein Problem gehabt war immer ein Platz frei.
Pool haben wir nicht genutzt waren immer am Strand, gute Liegen hatten ihren Preis 2 St. 50Kn
Ansonsten muss ich sagen das Leben in Kroatien ist nicht so billig wie manche sagen
Wir würden das Hotel wieder buchen um von hieraus Zadar und Umgebung zu erkunden

Lage & Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich