- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund eines günstigen Angebots und eines günstigen Flugs nach Zadar, beschloss ich im Pinija einige Tage zu entspannen. Das Hotel ist von der Freundlichkeit und vom Service des gesamten Personals großartig und aufmerksam! Jedoch ist die Auswahl der Speisen keine 4 Sterne wert. Ich war schon in anderen 4* Hotels in Kroatien u. A. das Radisson in Split oder die Valamar Gruppe ( Lacroma Resort in Dubrovnik) und kenne daher den Vergleich und meine Erwartungen. Frühstück war nicht vielfältig, dennoch gab es jeden Tag (in den 5 Tagen) was Neues zum Frühstück. Die Speisen wurden lieblos angerichtet. Einmal aß ich zu Mittag und das Essen ala Carte war gut - das Abendessen nahm ich einmal zu mir. Buffetessen, nix besonderes und auch lieblos. Da bin ich anderen 4* Standard in Kroatien gewohnt. Das Hallenbad ist toll und sauber, der Swimmingpool genauso - auch die Anlage ist schön, noch schöner wird es im Sommer, wenn die Tavernen unterhalb des Hotels auch geöffnet haben. Das Personal ist, egal ob Zimmermädchen, Rezeption oder im Restaurant / Bar freundlich. WLAN in der Lobby ist kostenlos, ansonsten kann man sich gegen Gebühren PINS kaufen, um in der Anlage/am Pool oder im Zimmer surfen zu können. Meines Erachtens würden dem Hotel lediglich 3 Sterne zustehen, warum es den 4. hat, ist mir unbegreiflich. Ich hatte ein EZ mit Balkon, Badewanne und Flatscreen - war zwar eng, aber für mich allein reichte es vollkommen aus. Einen Blick in Doppelzimmer konnte ich auch werfen und diese waren sehr großzügig und schön eingerichtet. Am Hotel befindet sich ein Kiosk und ein kleiner Konsum Market. Trotz der Vorsaison war der Speisesaal ziemlich voll. Gäste waren aus Deutschland (Busreisen), Italien, Frankreich, Slowenen und Kroaten. Fahrradverleih, Minigolf und Tennis sind in der Anlage möglich. Die nächste Bushaltestelle nach Zadar ist ca. 200 m entfernt und fährt ca. stündlich. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel kostete mich ca 32 Euro einfach und buchbar mit freundlichen Service bei Taxi Lulic im Internet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 85 |
Dear Sir, thank You very much on choosing our hotel. We find You review very objective one,and we will try to improve our quality of food in our restaurant. We hope that we will have a chance to welcome You again in "Pinija" Hotel management


