- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für das Hotel entschieden, da wir uns auf die Tennis-Saison vorbereiten wollten. Wir gingen davon aus, dass die Plätze in einem Top Zustand sind, leider wurden wir diesbezüglich bitter enttäuscht. Wer sich wirklich ernsthaft auf die Tennis-Saison vorbereiten will, der ist am Garadsee zumindest im Frühjahr falsch. Wir werden nächstes Jahr nicht wieder hinfahren.
Wir hatten für eine Woche ein Appartement gebucht, die Größe war ok, man kommt in die Wohung hinein und sieht gleich von der erhöhten Küche auf den See. Terasse ist leider stark einsehbar gewesen. Gute Ausstattung, die Heizung (kostet auch noch extra) wurde aber mehrmals am Tag abgeschaltet, sodass es meistens ungemütlich kalt war.
Dass Essen ist auf keinen Fall Viersterne-tauglich, höchstens 2, aber verhungern tut man auch nicht!
Sehr unterschiedlich, die meisten sind eher sagen wir mal zurückhaltend freundlich, bis auf 1 Ausnahme, die stets sehr freundlich war.
Das Hotel liegt sehr schön (670 Meter) allerdings ist die steile Straße zum Hotel sehr nah an den Zimmern, und die furchtbar stinkenden italienischen LKW brettern im 1. Gang lautstark den Berg hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tennisplätze (deswegen haben wir ja dieses Hotel gewählt) sind größtenteils praktisch nicht bespielbar, viel zu weich, viel zu viel Sand und Löcher bisweilen sogar Krater auch sehr gefährlich. Die besten Pläzte sind die Traingsplätze, allerdings ist freies Spielen auf diesen nahezu unmöglich, da ständig von den Trainern gebucht. Zum Vorbereiten auf die Saison eigentlich nutzlos. - und das obwohl das Wetter im März wirklich gut war. Es ist also davon auszugehen, dass die Plätze in der Regel sogar noch schlechter sind, wenn das Wetter vorher schlechter war. Der Innenpool ist zwar kalt aber recht groß, kleiner Whirpool mit immerhin lauwarmen Temperaturen. In den Fitnessraum kommt man nur wenn man danach fragt, es waren ein paar neue Geräte vorhanden, insgesamt aber auch sehr alte Geräte dabei, teilweise nicht mehr funktionstüchtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, wir haben Ihre Beurteilung unseres Hotels mit Interesse gelesen. Bitte erlauben Sie uns die Richtigstellung einiger Ihrer Kritikpunkte. Alle Tennissandplätze sind im Frühjahr nach der Platzeröffnung noch weich und Löcher sind praktisch unvermeidbar. Jeder erfahrene Tennisspieler wird dies bestätigen können. Leider ist dies ein Umstand, mit dem man in der ersten Saisonwoche leben muß. Es gab zu den Platzzuständen keine weiteren Reklamationen der Gäste. Auch die Trainerplätze hatten die gleichen anfängliche Probleme. Den Schlüssel für den Fitnessraum geben wir aus Sicherheitsgründen nur auf Anfrage heraus, um zu vermeiden, daß z.B. Kinder unbeaufsichtigt die Geräte benutzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Ihre ersten Eindrücke revidieren zu können. HOTEL PINETA CAMPI Fam. Perini & Team