- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für ein privat geführtes und nicht 0-8-15 Standard Hotel sehr angenehm, die Räumlichkeiten sind gut und sauber, Zimmer werden vormittags gereinigt und nicht erst nachmittags Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die überwiegende Zahl der Gäste hat Tennis gespielt, da Hochsommer ist, waren es viele Familien.
Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber wer sitzt schon den ganzen Tag da drin? Bei schlechtem Wetter (hatte ich nicht) gibt es ein Schwimmbad und genügend Platz im Aufenthaltsraum oder im TV Zimmer. Im Zimmer würde mir ein kleiner Kühlschrank fehlen.
Das Essen ist sehr gut, Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Müsli und Vollkornbrot u.a. und das Abendessen auch sehr lecker. Es gibt ein Salat- und Vorspeisenbuffet und anschl. 2 Gänge, zum Dessert auch mehrere Varianten. Insgesamt abwechslungsreich und immer eine Fischvariante. Die Bar wird mit viel Hingabe geführt.
Personal war freundlich und sehr bemüht einem zu helfen.
Die Lage ist grandios (Blick über den See auch vom Speisesaal oder Terrasse) , wenn man Landschaft mag, gerne wandert, Rad fährt oder Tennis spielt ist man gut aufgehoben. Wer shoppen will oder im Trubel sein, ist hier falsch oder braucht ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 pools (einer Innen) mit ausreichend freien Liegen und ca 12 Tennisplätze, Tischtennisplatte ... (?). Abendprogramm kam von der Tennisschule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |