- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafter Blick auf den Gardasee. TV- ganz klar nicht wie zu Hause, Handy-Empfang war gut Fazit: Wir fahren nochmal hin, du Empfehlen es gerne weiter .
Die Zimmer wie oben schon geschrieben sind gut. Wir hatten das „Kellerzimmer“ es war mit kleiner Terrasse und Liegestühlen. Alles Super (nix Muffiges).
Das Essen war echt gut. Jeden Abend, sehr große Salatauswahl, Vorspeisen...naja Suppen sind nicht so der Knaller und der Hauptgang war auch immer gut. Nachspeisenauswahl war auch immer Super. Die Bar ist gut mit vielen leckeren Cocktails zu klasse Preisen, es gab jeden Abend eine frische Bowle und Kaffe ,Cappu, Espresso, und die Milchshake´s (frappe) sind sehr zu empfehlen. Der Speisesaal ist etwas groß, etwas Musik im Hintergrund wäre schön.
Da ich selber Erfahrung im 4 ½ Sterne Hotel in Deutschland habe, schaue ich natürlich anders.(Houskeeping) Ich muss aber zu geben es passt schon. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Straße zum Hotel hat einige Steigungen und spitze Kurven enthalten. (Kürzeste Strecke des Navi´s) . Wir sind zwar erst seit 2 Jahren Allgäuer haben aber solche (OA) einen Weg hier noch nicht entdecken können. Wir sind auch im Dunkeln Angereist, was die Sache etwas Spannender gestaltete. Am nächsten Tag bei der Fahrt nach Limone und bei Sonnenschein war es nur noch halb so schlimm! Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, weit ab vom Tourismus. Kein störender Lärm. Ausflugsziele sind alle gut zu erreichen, wir waren z. B. innerhalb von 3h in Maranello und Modena. Mit dem Boot in Malcesine, Riva del Garda u. v.m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport...ja haben wir weniger genutzt, da es für uns einfach Erholung sein sollte. Die Poolanlagen sind gut drinnen & draußen mit Whirlpool (sehr warm), Sauna. Wobei ich den innen & außen-pool sehr kühl (frisch) fand. Tennis, Mountainbike, „Mini“-Minigolf, Tischtennis, Wandern alles da! Was noch schön wäre etwas Musik im Poolbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |