Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit gewöhnungbedürftigen Eigenheiten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Pineta Campi ist unseres Erachtens ein durchschnittlich gutes Hotel, welches auf der einen Seite von der sehr schönen Lage des Hotels und von der Tennisschule Peter Leimberg lebt. Die Tennislehrer allesamt sind sehr nett, kompetent und es macht immer wieder Spaß einen Kurs zu buchen. Weiter so, Jungs. Die Zimmer und Appartements sind in Ordnung und wer nicht zu pedantisch ist, kommt hier gut zurecht. Das Frühstück ist meines Erachtens viel zu überteuert und ändert sich nicht sehr oft. Was uns sehr negativ aufgefallen war, war der lausige Kaffeeautomat, der einen geschmacklich nicht akzeptablen Kaffee erzeugte. Einen guten Kaffee gibt es nur an der Bar. (Hierzu muss man vom Frühstückstisch aufstehen und sich zur Bar begeben und ordern, den Kaffee dann auch selbst mitnehmen und bezahlen) Dies betrifft sowohl Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das ist kein Service! Wer später als 9:00 Uhr frühstückt findet nicht unbedingt noch etwas zum Essen vor, da schon alles leergefegt ist und nicht mehr aufgefüllt wird. Das Mittag- und Abendessen ist und war sehr gut und hier findet sich jeder irgendwo wieder. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Was uns auffiel war, dass anscheinend sehr viel erfahrenes Personal im Service ausgetauscht wurde und der Standard , der vorhanden war nicht mehr gehalten werden kann. Dies liegt definitiv nicht am Willen des Personals, welches sehr freundlich und bemüht war. Die Inhaber wirken auf uns sehr unfreundlich, anderweitiges Personal an der Rezeption sind sehr bemüht und nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2