phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Julia (31-35)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Kinderfreundliches kleines Hotel

5,0/6
Das in Costermano gelegene Hotel ist ein sehr schönes kleines familiär geführtes Hotel. Man braucht nur gute 5 Minuten mit dem Auto an den Gardasee. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Sehr kinderfreundliches Hotel. Die Zimmer sind einfach aber wohnlich eingerichtet. Den 1 Punkt Abzug gibt es dafür das das Frühstücksbuffet vielleicht etwas abwechslungsreicher sein könnte, denn nach 7 Tagen (Salami,Käse,Kochterschinken) war es etwas eintönig und die Reinigung der Zimmer könnte etwas besser sein. Aber sonst waren wir sehr zufrieden. Abendessen war sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Costermano liegt nur gute 5 Minuten mit dem Auto vom Gardasee entfernt. Man hat in unmittelbarer Nähe des Hotels einen Supermarkt, Apotheke, Eisdiele und einen Waschsalon die in 10 Gehminuten erreichbar sind.

Zimmer6,0
Zimmer sind schön und zweckmäsig eingerichtet. Vorteil ist eindeutig die Klimaanlage auf dem Zimmer.

Service6,0
Sehr kinderfreundlich und nett.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber es war alles sehr lecker. Auch das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich