Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zwar mitten in St. Ulrich,Ca.230-240 Betten?, jedoch kaum Gastronomieangebot im Hotel und in der Umgebung. Gaststube/Bar nur von 16.00 bis 17.00 Uhr für Kaffee und Kuchen und ab 20.00 Uhr geöffnet, mangels Personal? Biertrinken zwischendurch nicht möglich. Für Raucher absolut nicht geeignet. Totales Rauchverbot im Haus. Dafür aber mehr als überaus Familien-/ Kinder- und Hundefreundlich. Das mehrheitlich fremdsprachige (Ungarn?) Personal gab sich die größte Mühe, jedoch....? WIFI nur in der Rezeption möglich, Frühstücks - und Abendbüffet reichhaltig und Zimmerservice gab sich alle Mühe, trotz Silberfischen im Bad. Für Behinderte (selbst 100G) nicht wirklich geeignet, Wege zu weit, auch zum einzigen Aufzug da zu viele Treppen. Gäste und Personal war international. Gäste aus Polen, Ungarn, Schweiz, Holland, Deutschland Handy Erreichbarkeit gegeben, für sonstiges brauchte man Wlan/WIFI, welches es nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption gab. Hotel bietet bei Direktbuchung einen Rabatt von 5% an. wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat, ist die Leistung o.K., aber die Preise sind in diesem Jahr gestiegen, und der neue Inhaber (Wechsel in 2015) weiß wohl noch nicht wirklich, wer Ihm das Geld bringt. Jedenfalls nach dem zweiten Jahr im Pillerseetal (Weihnachten2014 und Silvester 2015) auf Grund der Witterung, keine Buchung unsererseits mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer rustikal eingerichtet, nicht mehr ganz neu, abgewohnt, Größe zum Schlafen ausreichend, aber nicht für längeren Aufenthalt, wie z.B bei Schlechtwetter,mit Balkon, TV, Telefon( nicht genutzt) Sonstige Dinge fehlten wie Minibar, Safe, etc. Bad /Toilette ausreichend. (Silberfische)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Gastronomie / Bar musste man sich Zeit nehmen, da man auf Getränke in der Regel warten musste. Der Küchenchef hat sich die größte Mühe gegeben um auch internationale Küche an zu bieten. Das Restaurant glich einer großen Wartehalle, Essen gabs nur für die Hausgäste, kein Laufpublikum, und entsprechend war auch die Atmosphäre, bedingt durch viele hyperaktive Kinder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war trotz Sprachschwierigkeiten freundlich. Fremdsprachenkenntnisse des Personals ..... man konnte sich verständigen Beschwerden wurden entgegengenommen, es brauchte aber seine Zeit mit der Beseitigung des Reklamationsgrundes


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • im kleinen Ort gab es 6 Gastronomieangebote, Bushalte in Nähe des Hotels, um zu den Pisten zu kommen, Mindestfahrzeit ca. 10-15 Min. (Buchensteinwand) ca. 20-25 Min zur Steinplatte. Kirche direkt hinter dem Hotel mit pünktlicher Zeituhr und Glockenschlag. Tag und Nacht. Einkaufsmöglichkeiten sehr gering.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1