Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
So lala
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren am Wochenende des Biathlon-Weltcups in Hochfilzen in diesem Hotel. Scheinbar war es ziemlich voll und meistens schien das Personal etwas überfordert. Vielleicht war es nur zu diesem Zeitpunkt so, aber man musste beim Abendessen (alles selbst zu holen) auf frische Teller warten, da scheinbar nichrt genügend vorhanden waren - dies an beiden Tagen! Die Zimmer im Südhaus waren o.k. - der Verbindungsgang ins Haupthaus kein Problem. Der Wellnessbereich ist für eine derartige Zimmeranzahl eindeutig zu klein. Zum Übernachten für zwischendurch o.k. - einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht unbedingt machen (wie gesagt, vielleicht war es bedingt durch dieses besondere Wochenende, denke mir aber, dass es in der Hauptsaison ebenso voll sein wird)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Adventliche Grüße aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im sportlichen PillerseeTal nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Lieber Herr Thomas, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen sehr ernst und finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Unser langjährigen Mitarbeiter in allen Abteilungen sind steht’s um das Wohl unserer Gäste bemüht, jedoch zu saisonalen Höhepunkten (Biathlon, FIS Continental Cup, Weihnachten, usw.) kann es leider zu kurzen Verzögerungen zur Hauptessenszeit kommen. Wir hoffen und bitten zu solchen Saisonhöhepunkten auf das Verständnis unserer lieben Urlaubsgäste. Wir hoffen, dass Sie unser sportliches PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie und Ihre Lieben doch noch von unserem Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus St. Ulrich am zauberhaften Pillersee Euer Team vom Pillerseehof