Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Niedrige Kategorie der Zimmer ins Internet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt mehrer Zimmer davon ist die niedrigest Kategorie - die trotzdem € 60,- kostet- eine Frechheit. Der Unterschied zur nächsten Kategorie ist nicht groß - nur wo soll man den Kategorieunterschied sehen ?? Wir hatten über den Tourismusverband gebucht auch die haben uns nicht aufmerksam gemacht. Wir hätten sicher die paar Euro mehr ausgegeben wenn wir gewußt hätten wie die Unterschiede sind !!! Absolut kein 4 Sterne Niveau wie es im Internet angepriesen wird auch nicht beim Essen, die Auswahl war sehr gering.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelzimmer um € 60,- ist eine Frechheit !! Dieses Zimmer ist auch nirgends im Internet beschrieben. Sonst hätten wir das auch nie gebucht. Kann schon sein das die höher preisigen besser aussehen nur bitte so etwas gehört auch ins Internet dann kann man sich entscheiden welche Kategorie man nimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet morgends und abends bietet kein 4 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zentral. Gute Ausgangslage wenn man zu den Biathlonbewerben in Hochfilzen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanlage war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein winterliches Grüß Gott aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub im PillerseeTal nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Liebe Frau Andrea, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen sehr ernst und sind um jeden Gast sehr bemüht. Jedoch möchten wir kurz Stellung nehmen zu Ihren angesprochenen Kritikpunkten. Unser familiär geführtes Hotel ist nicht Kategorisiert und verzichtet somit bewusst auf Sterne. Wir finden es sehr schade dass Sie nicht bereits vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten so mit Sicherheit ein Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Das sehr gute Preis-Leistung Verhältnis und auch die vielfältige Auswahl an herzhaften Tiroler Köstlichkeiten, Regionalen Schmankerln und Tiroler Qualitätsprodukten wird von unseren Gästen überaus geschätzt und gelobt. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unser Service- und Küchenteam weiter und werden weiterhin um das Wohl unserer Gäste bemüht sein. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie doch noch von unserem Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus St. Ulrich am verschneiten Pillersee Ihr Pillerseehof Team