Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schade, aber die Natur im Pillerseetal entschädigt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Atmosphäre im Restaurant ungemütlich, das Salatbuffett immer gleich, Wlan nur im Lobbybereich, das Personal wenig eingearbeitet, am Abreisetag kam dann auch noch Jugendskireisegruppe im Bus :-(.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches GriaßDi aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im PillerseeTal nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Lieber Herr Uwe, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen sehr ernst und finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Mittarbeiter als freundlich und hilfsbereit kennengelernt haben. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie und Ihre Lieben doch noch von unserem Familienfreundlichen Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehofteam