- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben drei Tage ein 4 Sterne Haus gebucht und wurden in einem Nebenhaus untergebracht. Dieses Haus hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Teppiche in der Lobby waren durchgewetzt. Der Skikeller war nicht beheizt! Zur Sauna bzw. zum Essen musste der Parkplatz überquert werden. Reise wurde über LTU bzw. Tui gebucht. Ansprechpartner Vorort suche ich vergeblich. Kleine Kinder mit Grippe und Husten haben sich nett am Buffet bedient! Ich liege jetzt entsprechend auch flach.:) Die Kochkünste der Küche waren so erfolgreich, dass die Erwachsenen das Kindermenü geplündert haben :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzliche Grüße aus dem Schneeloch - St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Winterurlaub im PillerseeTal nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Lieber Herr Georg, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen sehr ernst und sind um jeden Gast sehr bemüht. Jedoch möchten wir kurz Stellung nehmen zu Ihren angesprochenen Kritikpunkten. Unser familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis ist nicht Kategorisiert und verzichtet somit bewusst auf Sterne. Leider wurden Sie bei Ihrem Reiseveranstalter nicht ausreichen über unser Haus bzw. die gebuchte Zimmerkategorie informiert (im Nebenhaus gibt es keine Junior Suiten). Unserem Angebot Vorort über ein „Upgrade ins Haupthaus“ mit kleinen Mehrkosten haben Sie jedoch abgelehnt - wir waren für Sie und Ihre Anliegen da und auch sehr bemüht, trotz starker Buchungslage ein Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit für Sie und Ihre Lieben zu finden. Wir sind sehr erstaunt, dass Sie vergeblich einen Ansprechpartner vor Ort gesucht haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unser Team weiter und werden weiterhin um das Wohl unserer Gäste mit viel Freude und Einsatz bemüht sein. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie und Ihre Lieben doch noch von unserem Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus St. Ulrich am Pillersee, Ihr Pillerseehofteam