Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Pillerseehof nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

5 Tage im Hotel Pillerseehof haben gereicht, nie wieder. ungemütliches Zimmer mit altem Teppichboden, Essen sehr schlecht, immer kalt, Essen in Buffetform hatte für uns nichts mit einem angebotenen 4-gängigen Wahlmenü zu tun, , schlechte Zusammenstellung, Balkon verwahrlost. Lage des Hotels sehr gut für, schade eigentlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott aus St. Ulrich am Pillersee, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Liebe Frau Iris, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen ernst und finden es allerdings schade dass Sie nicht bereits vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie doch noch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem PillerseeTal Ihr Pillerseehofteam