Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder, Hände weg !!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war die absolute Katastrophe !! Ich habe noch nie so schlecht gewohnt, gegessen und so ein schlechtes Service erlebt. Wartezeit an der Rezeption 10 Minuten weil niemand anwesend war um 18:00. Erst nach einem Telefonat wurden wir in gebrochenen Deutsch informiert das die Rezeption durchgehend von 08:00 bis 20:00 besetzt ist bis die Dame es endlich kapiert hat dass wir genau dort warten und sie dann auch aufgetaucht ist. Im Skistall gab es keine Halterungen für die Skischuhe und auch keine Trockenmöglichkeit. Die Demo im Hotel war teilweise schon für Ostern und teilweise noch von Weihnachten. Das Zimmer 204 war lieblos eingerichtet mit Bett, Kasten, Kommode vom Billigmöbelhandel. Das Bett war mangelhaft zusammengabaut und defekt. Die Matratzen ebenso billig. Die lieblosen Bilder wahllos angebracht. Der Heizkörper säuselte durchgängig. Die Vorhänge hatten etwas von einem Duschvorhang und waren ebenso mangelhaft montiert. Das Bad lieblos. Die Armaturen noch von den letzten Malerarbeiten bekleckert. Der Heizkörper mit roter Farbe verschmutzt. Die Duschkabine weist Schimmelflecken an den Silikonfugen auf. Die Teppiche im Flur und auf der Stiege stark verschmutzt. Die Sauna sehr schmuddelig, die Lichtabdeckung defekt und daher hell erleuchtet. Der Ruhebereich hell erleuchtet mit deckenspots die sich nicht mehr dimmen lassen. Ansonsten lieblos und unpassend eingerichtet. Das Abendmenü/-buffet um EUR 18,00 spottet jeder Beschreibung. Das Service passend dazu. Frühstück ebenso. Zum Schluss wurden noch Leistungen gebucht die nicht konsumiert wurden. Aufklärung mühsam. Die indische Rezeptzionistin verabschiedete sich auf Englisch und das von Österreichern in Tirol. Na dann viel Erfolg für die Zukunft. WLAN nur an der Rezeption Handyempfang reicht in den Zimmern nur zum telefonieren


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage wäre eigentlich sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches GriaßDi aus St. Ulrich am zauberhaften Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im PillerseeTal nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Lieber Herr Hubert, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen sehr ernst und finden es sehr schade, dass wir trotz Entgegenkommen und Bemühungen eine kritische Bewertung bekommen - wir waren gerne für Sie und Ihre Anliegen da und dachten den einen oder anderen Wunsch bzw. Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gemeinsam gelöst zu haben. Wir werden uns aber weiterhin bemühen mit viel Freude und Einsatz, auch in Zukunft unsere Gäste & Freunde zu begeistern und zu verwöhnen. Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehofteam