- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben erstmalig und auch zum letzen mal über einen namhaften Discounter eine Reise gebucht. Angekommen im Hotel bekamen wir den Schlüssel überreich für ein Zimmer im Stil einer abgewohnten Jugendherberge, und das obwohl ich trotz der vielen negativen Bewertungen in diesem Portal, umgebucht hatte. Kurzum haben wir auf eine Junior-Suite umgebucht und einen stattlichen AUfpreis dafür gezahlt. Das Zimmer an sich war okay, abgesehen von einigen Kleinigkeiten, die man während des Aufenthaltes abgestellt bekam, bzw. zu keinen gravierenden Beeinträchtigungen führten. Die Duschkabine befand sich in einem ziemlich desolaten Zustand. Dafür, daß man solch stattliche Zimmerpreise verlangt, kann der Gast im Gegenzug erwarten, daß er auch ein einwandfreies Hotelzimemr vorfindet. Das Essen war gewöhnungsbedürftig. Frühstück sehr gut, zur Kaffeetafen gabs Kuchen, Tasse Kaffe kostete 2,30 Euro extra!!! Das Abendessen war nicht sehr originell. Man konnte es essen, aber mit Genuß hatte es nicht viel zu tun. Die Getränke wie gewohnt separat. Was mich persönlich sehr verärgert hat, war die Tatsache, daß die Saftbar extra ausgeschaltet wurde. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als den KIndern die 0,3 l Getränke zu bestellen, die sie schlußendlich nicht geschafft haben. Im direkten Vergleich mit einem benachbarten Hotel haben wir festgestellt, daß die Getränke im Pillerseehof 10-30 % teurer waren. Abzocke!!! So empfindet es der Gast. Vielleicht kann das Hotelmanagement mal darüber nachdenken. Der Pool war nicht überchlort, aber zu kalt. Von daher war es auch jedesmal ein kurzes Vergnügen für die Kinder. Wir kommen bestimmt nicht wieder, sorry, aber zu viele Dinge haben uns persönlich nicht gefallen. Das Personal war nett, keine Frage, aber das Drumherum hat nicht gepaßt. Den Kindern hat es trotzdem gefallen. Nächstes Jahr gehts in ein besseres Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |