Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kurzurlaub über Discounter
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben erstmalig und auch zum letzen mal über einen namhaften Discounter eine Reise gebucht. Angekommen im Hotel bekamen wir den Schlüssel überreich für ein Zimmer im Stil einer abgewohnten Jugendherberge, und das obwohl ich trotz der vielen negativen Bewertungen in diesem Portal, umgebucht hatte. Kurzum haben wir auf eine Junior-Suite umgebucht und einen stattlichen AUfpreis dafür gezahlt. Das Zimmer an sich war okay, abgesehen von einigen Kleinigkeiten, die man während des Aufenthaltes abgestellt bekam, bzw. zu keinen gravierenden Beeinträchtigungen führten. Die Duschkabine befand sich in einem ziemlich desolaten Zustand. Dafür, daß man solch stattliche Zimmerpreise verlangt, kann der Gast im Gegenzug erwarten, daß er auch ein einwandfreies Hotelzimemr vorfindet. Das Essen war gewöhnungsbedürftig. Frühstück sehr gut, zur Kaffeetafen gabs Kuchen, Tasse Kaffe kostete 2,30 Euro extra!!! Das Abendessen war nicht sehr originell. Man konnte es essen, aber mit Genuß hatte es nicht viel zu tun. Die Getränke wie gewohnt separat. Was mich persönlich sehr verärgert hat, war die Tatsache, daß die Saftbar extra ausgeschaltet wurde. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als den KIndern die 0,3 l Getränke zu bestellen, die sie schlußendlich nicht geschafft haben. Im direkten Vergleich mit einem benachbarten Hotel haben wir festgestellt, daß die Getränke im Pillerseehof 10-30 % teurer waren. Abzocke!!! So empfindet es der Gast. Vielleicht kann das Hotelmanagement mal darüber nachdenken. Der Pool war nicht überchlort, aber zu kalt. Von daher war es auch jedesmal ein kurzes Vergnügen für die Kinder. Wir kommen bestimmt nicht wieder, sorry, aber zu viele Dinge haben uns persönlich nicht gefallen. Das Personal war nett, keine Frage, aber das Drumherum hat nicht gepaßt. Den Kindern hat es trotzdem gefallen. Nächstes Jahr gehts in ein besseres Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6