Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein schöner Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die jahre gekommenes Hotel, Möbel demzufolge auch. Alles einfach gehalten, aber relativ sauber, Täglich das gleiche Frühstücksangebot lieblos angeboten, teilweise alle, so das mann ständig darauf hinweisen musste. Das Abendessen war weder abwechslungsreich noch geschmackvoll, und hatte nichts mit der tiroler Küche zu tun wie wir es sonst kennen. Zwei Tage nacheinander gab es Fisch. einmal sehr trocken. Einmal sehr rohes, also nicht medium, Fleisch...ungeniesbar. An der Rezeption konnte man uns keine Ausflugsmöglichkeiten nennen. 80% der Angestellten waren aus dem benachbarten Ausland (Ungarn), aber freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Familienzimmer mit Zustellbetten, die sich dann als Doppelstockbett darbot. Im Zimmer, was geräumig war, befand sich auch eine Miniküche mit einem sehr lauten Kühlschrank, der auch schon "etwas" älter war. Der relativ kleine Pool war sauber, kein Wunder, da keiner so richtig reingehen wollte, da das Wasser sehr kalt war....eher was nach der Sauna zum abkühlen. Die Bar die sich im Hotel befindet, scheint ein Einmann-Betrieb zu sein. Eigendlich eine Cocktailbar aber ohne Cocktails, da zu aufwendig... Alles in Allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen...schade wir hatten uns auf ein paar schöne Tage sehr gefreut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus St. Ulrich am Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im PillerseeTal nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist, jedoch Freud uns Ihr Lob über das freundliche Personal und die Sauberkeit sehr. Liebe Frau Diana, wir nehmen Ihre kritischen Aussagen sehr ernst und finden es sehr schade dass Sie wir Sie nicht von unserem Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes PillerseeTal trotzdem wieder besuchen werden und würden uns freuen Sie und Ihre Lieben doch noch von unserem Familienfreundlichen Hotelbetrieb überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehofteam