Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Einfach nur schlimm!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick machte das Hotel erstmal einen guten Eindruck auf uns- bis wir das Zimmer betraten. Da wir mit 2 Kindern angereist sind, hatten wir ein geräumiges Familienzimmer im Nebengebäude des Hotels gebucht. Im Hotel zugewiesen wurde uns dann ein ca. 15 Quadratmeter "großes" Doppelzimmer- und das für vier Personen!! Das Kinderbett war dann eine ausgeklappte, verschmutzte Couch, für unser Baby wurde noch ein Reisebett ins Zimmer gequetscht, so daß wir uns dann aus Platzmangel im Zimmer gar nicht mehr bewegen konnten. Die Einrichtung des Zimmer war alles andere als modern und in einem desolaten Zustand. Dieses Zimmer wurde in keinster Weise unseren Ansprüchen an ein Familienzimmer gerecht. Unsere Angaben beziehen sich auf unser Zimmer- mag sein , daß sich im Haupthaus des Hotels auch noch bessere Zimmer befinden. Meine Empfehlung ist, bei der Buchung des Zimmers(wir hatten bei ITS gebucht) sehr aufzupassen und sich genau über die Größe und Ausstattung des Zimmers zu informieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Bad waren sehr klein und dunkel. Polster der Möbel und der Teppich waren sehr verschmutzt. Möbilierung war eine Mischung aus den 60-igern und Sperrmüll- und das dann noch teilweise defekt. Im Mini- Bad nur Dusche und Waschbecken, WC separat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer gerne in turnhallengroßen Räumen mit entsprechender Geräuschkulisse ißt, ist hier gut aufgehoben. Vor- und Nachspeise werden in Buffettform angeboten, bei der Hauptspeise hatte man keine Wahl, die wurde serviert. Einzig und allein positiv zu bewerten war die Freundlichkeit des Personals im Gastronomie- Bereich. Die Mitarbeiter haben trotz vorherrschendem Streß durch die große Anzahl an Gästen die Nerven bewahrt und auf Anfragen und Bitten freundlich reagiert- Respekt!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir mit unserer Unterbringung nicht zufrieden waren, baten wir um ein neues Zimmer, das wurde kategorisch abgelehnt, da wir ja angeblich jenes "komfortable" Familienzimmer gebucht hatten. Außerdem war der Lattenrost unseres Bettes kaputt. Unserer Bitte, ihn zu reparieren, wurde auch nicht nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist o. k.. St. Ulrich ist ein netter Ort mit schöner Kulisse und Wintersportmöglichkeiten. Man sollte ihn allerdings in einem anderen Hotel genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Können wir nicht beurteilen- haben uns- angesichts der hygienischen Bedingungen im Zimmer- nicht in den Wellness- Bereich gewagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1