- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist familiengeführt und das merkt man. Es ist in einem guten baulichen Zustand und vor allem sehr sauber. Während unserer Reisezeit war es recht stark von Reisegruppen mit durchweg älteren Teilnehmern frequentiert. In den Monaten Juli und August sind es dann wohl eher italienische Familien. Wir haben uns aber durchweg sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon (mit Tisch und zwei Stühlen), von dem man ebenfalls einen tollen Blick aufs Meer hatte. Das Badezimmer war etwas eng, aber o.k. LCD-Fernseher (leider nur ARD und ZDF) vorhanden. Alles sehr sauber. Einziges Manko: der doch ziemlich laute Fahrstuhl direkt nebenan (Zimmerwechsel wurde uns bereitwillig angeboten, haben wir aber dann doch gelassen).
Wir hatten mit Früstück gebucht, das nicht den Standard mancher AI-Hotels hatte, aber für italienische Verhältnisse umfangreich war (Italiener frühstücken ja wohl nicht so ausgiebig wie wir). Für uns war es vollkommen in Ordnung. Abendessen konnten wir auf Wunsch morgens zubuchen. Für 20,- EUR/Person Vorspeise, Hauptgericht und Dessert (bzw. Kaffee) in ausgezeichneter Qualität und Frische. Mit den wechselnden Busreisegruppen war es vielleicht manchmal etwas "geräuschvoller" im Restaurant als es wünschenswert gewesen wäre. Die Lautstärke hielt sich aber in Grenzen.
Die Hilfs- und Servicebereitschaft des gesamten Hotelpersonals war einmalig. Deutschkenntnisse waren umfangreich vorhanden, an der Rezeption sogar perfekt.
Sehr schöne Lage mit tollem Blick auf das Meer und Ischia (einschl. allabendlichem Sonnenuntergang, sehr schön aus dem Restaurant oder von der Terasse zu verfolgen). Sehr schöner, landestypischer Ort, der sich angenehm von den trubeligen "Platzhirschen" auf der Halbinsel unterscheidet. Zum idyllischen kleinen Hafen einschl. Bademöglichkeit sind es nur wenige Minuten. Viele Ausflugsöglichkeiten auch mit Bus (Haltestelle vor dem Hotel) nach Sorrent, Pompei usw. Boot nach Capri direkt vom Hafen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner, aber sehr sauberer Swimming-Pool mit sehr schöner Pool-Terasse inkl. Liegestühlen und vielen Sitzmöglichkeiten. Herrlicher Blick aufs Meer. Auch hier alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |