Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstigeleider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

unbequemes Do-Zimmer im extra gelegenen Anbau - Aussicht war excellent - Zimmer unsauber, bei Anreise Schimmel im Bad und der Dusche, Staub auf Schränken und unterm Bett allgemein unsauber . - Dürftige Handtücher (Geschirrtücher!!!) - Auf dem Nachbargrundstück direkt am 1. Tag Baulärm und Benzingeruch durch Betonmischer, nach Beschwerde in den folgenden Tagen Beginn des Baulärms gegen 8 Uhr - Einige vom Personal waren zuvorkommend und sehr freundlich.... nicht alle. Am Wochenende Partylärm eine nahegelegenen Lounge am Meer bis in der Frühe.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war eigentlich okay - Frühstück eher dürftig - 1 Sorte Käse von schlechtem Geschmack, fette Wurst - Kaffee war nur am 1. Morgen von gutem Geschmack, danach stark nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Sie versuchten es wenigstens


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Pool, war soweit okay - Toilette unsauber - Badeauflagen für die Liegestühle fehlten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, es tut mir Leid dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns durch die Gerüche der Baustelle im Nachbar Gebäude unseres Hauses gestört wurde. Die Bauarbeiten Interessiren eine kleine Villa die neben unserer Dependance Liegt und nicht unser Besitz ist. Die Arbeiten hätten eigentlich im Frühling schon beendet seien müssen, haben sich aber bis jetzt verlängert. Dass Bauenternehmen verfügt über die Örtlichen Genehmigungen und wir können leider nicht weiteres unternehmen als den Respekt der Uhrzeiten und der Lärmgrenzen zu verlangen. Die Bauarbeiten haben auch in einigen Tagen sehr feinen staub verursacht der bei Wind auf die Terrassen und manchmal auch bis in die Zimmer gelungen ist. Unser Personal sorgt Täglich für akkurate Reinigung der Zimmer, es konnte aber vorkommen dass der Staub durch die zur Lüftung offen gelassenen Fenster, nachträglich sich deponiert hat. In der Hochsaison werden ab und zu in den Lokalen am Hafen Music Abende organisiert, dies kommt aber nur sehr selten vor, höchstens einmal di Woche, und die Musik dauert normalerweise bis 24,00 Uhr. Unser Hotel befindet sich in einer sehr Ruhigen Lage, die örtliche Straße endet am Hafen und ist nachts kaum befahren, rundherum gibt es Gärten und wenige Hauser. In den Beurteilungen anderer Gast die im Frühjahr und im Vorigen Jahr bei uns waren ist keine Beschwerde wegen des Lärms zu erlesen. Was die Auswahl unseres Frühstücksbuffet Angeht, gibt es, außer den von Ihnen genannte Käse: Wurst, Schinken, von 2 bis 3 hausgemachte Kuchensorten, Croissants, Brötchen, Musli, Jogurt, frische Früchte, Marmeladen, Fruchtsäfte usw. Gekochte Eier kann man auf Anfrage zu einem Aufpreis auch bekommen. Die Bauarbeiten unseres Nachbars müssten jedenfalls in kurzer Zeit fertig sein und Ursachen jetzt schon keine Lärm und Staub mehr da die Bauarbeiter seit einigen Tagen nur noch innen im Gebäude arbeiten. Ich Entschuldige mich nochmals für diesen Vorfall und hoffe dass Sie doch noch ein mahl zu uns kommen möchten. Mit freundlichen Grüssen Francesco Cacace