Gaby (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Erholung pur im Piccolo Paradiso!

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und familiär! Das Essen ist hervorragend und das Personal zum größten Teil sehr freundlich. Wir waren schon dreimal im Piccolo Paradiso, haben uns immer dort wohl gefühlt und werden wieder in diesem Hotel Urlaub machen und empfehlen es auf jeden Fall weiter!

Wir müssen 1.050 km fahren bis zum Hotel Piccolo Paradiso in Toscolano Madero. Von dort aus bereisen wir mehrere Orte entlang am Gardasee. Herrlich ist der Wochenmarkt in Maderno!

Zimmer mit Doppelbett, Schrank mit Safe, extra Couch, Tisch, kleiner Kühlschrank, TV, Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet. Wir haben gut geschlafen, dank guten Matratzen.

Wir waren sehr mit dem Service Personal zufrieden. Alle Fragen, bzw. Wünsche wurden beantwortet, bzw. direkt erledigt.

Mit dem Angebot und der Reichhaltigkeit des Essens waren wir sehr zufrieden! Frühstück in Buffetform ist super, alles ist reichhaltig da!! Mittags gibt's zur Selbstbedienung kalte und warme Speisen. Abends Vorspeisen und 3-Gang-Menü in netter, gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre.

Poolanlagen sind ganz toll. Leider wird das Wasser Ende September (unsere Urlaubs zeit) nicht mehr genug aufgeheizt. Zweimal pro Woche spielt ein Duo im Hotel italienische Musik, das hat uns prima gefallen!

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Gaby