Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Empfehlenswert

Wir machen immer Kurzurlaub in diesem Hotel, das nächste mal bleiben wir länger! Von Toscolano Maderno aus kann man die
Umgebung vom Gardasee sehr gut erkunden! Das Hotel ist sehr gepflegt, super Essen und überaus freundliches Personal

Wir sind schon zum zweiten mal in diesem Hotel! Die 600 km Anreise sind es uns Wert und es wird sicher nicht zum letzten mal sein! Hotel befindet sich in der Nähe von Toscolano Maderno in ruhiger Lage!

Sehr große Zimmer und Bad, alles sehr sehr sauber!

Pesonal ist aussergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit!

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Mittag und Abendessen ausreichend und geschmacklich sehr gut!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Herr Gerhard,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut Ihre Worte zu lesen.
Wir warten immer gerne auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße vom Gardasee
Das Team vom Hotel Piccolo Paradiso