Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ausen hoi innen pfoi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möchte gern wissen für was das Hotel 3 Sterne bekommen hat, was es nach meiner Meinung nicht verdiehnt hat. Das Hotel ist ziehmlich hellhörig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war dunkel, lieblos eingerichtet und dreckig (Verkalkte Amanturen, Sprinnweben an der Zimmerdecke und fleckige Zudecke und Flecken an der Wand. Man hat jeden Nachbarn geört. Das Zimmer hat ziemlich dünne Wände.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen wurde immer einfach auf den Teller geklatscht sah dann sehr lieblos angerichtet aus. Wenig Auswahl beim Frühstück. Ein Sorte Käse, 3 Sorten Wurst, eine Sorte Semmel, die Eierspeisen kosten extra, man musste das Personal aufmerksam machen, das das Buffet nach gefüllt werden musste. Das Abendmenü war ungenau beschrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren ziemlich unfreundlich besonders die an der Rezeption, Eine Mitarbeiterin hat mich an der Rezeption stehen sehen, kam aber erst nach 5 Minuten von draußen rein (musste sich erst unterhalten). Die Mitarbeiter im Service waren auch unfreundlich. Das Gedränk in Dosenform wurde einfach auch den Tisch gestellt, wenn die Gedränke leer waren wurde man nicht nach gefragt ob man noch was trinken will ( wollen bestimmt nix verdiehnen. Essen wurde einfach abgeräumt, obwohl ich noch gar net fertig war mit essen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurze Weg zum Hafen und Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War mit einer Busgruppe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde es freut mich dass Sie die Zeit hatten unser Hotel zu Bewerten. Ich kann leider nicht verstehen warum Sie sich nicht schon während Ihres Aufenthalts sofort an die Direktion gewendet haben. Ich glaube das niemand, in den von Ihnen beschriebenen Zimmer: dreckig und mit Spinnenweben auch nur eine Nacht geblieben wäre, schon sicher nicht eine ganze Woche. Bei weiteren 55 Zimmern hätten wir Ihnen ganz sicher ein anderes Zimmer anbieten können. Mit den von Ihnen angegebenen Informationen kann ich leider nicht auf Ihre Zimmernummer Zurückgehen, es ist mir aber nicht bekannt dass auch nur eins unserer Zimmer sich in den von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Meistens Erhalten auch Einzelgäste größere Doppelzimmer mit schönen Ausblick. Unser Personal sowie die Familienmitglieder die im Restaurant und an der Rezeption tätig sind, versuchen immer so zu arbeiten, dass wir unseren Kunden Liebenswürdigkeit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft leisten. Wir sind immer auf Kritiken bereit, wenn diese konstruktiv sind und uns helfen uns persönlich und beruflich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Francesco Cacace