- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen macht es einen guten Eindruck, allerdings sind die Flure aussenliegend, die Begrüßung ist eher spärlich ausgefallen, es gab keine Erklärung wo sich etwas im Hotel befindet. Sauberkeit war nicht wirkich vorhanden.Preis Leistung ist leider nicht gerechtfertigt denn 126,00 € inklusive Frühstück ist für dieses Haus total überzogen. Schade ums Geld, und ich frage mich wie dieses Hotel die Sterne erhalten hat. Ich würde dieses Haus nicht weiterempfehlen. Keine 4 Sterne wert!
Sauberkeit ist auch hier ein Fremdwort. Das Bad befand sich in einer Art Wandschrank, es war so etwas wie Baustaub auf der Badewanne, es war nicht sauber....Die Fenster ließen sich nicht richtig öffnen, es gab nur so eine Art Luken wo nicht wirklich ersichtlich war, was nun offen oder zu ist.Generell war das Zimmer sehr hellhörig.
Als wir um 09:00 Uhr zum Frühstück kamen war alles schon abgegrast, es gab Tabletts wie in einer Kantine, es war kein Besteck, Tassen, Geschirr eingedeckt, das erkannte man erst als man am Platz war, Es wurde nich abgeräumt. Die Speisen wurden nicht nachgelegt und es war angedetschtes Obst auf dem Buffet. Schlechteste Buffet für ein 4 Sterne Haus, was ich bis jetzt erlebt habe!!! (und ich habe einiges gesehen da ich im Hotel arbeite.)
Nicht besonders freundlich trifft es ganz gut. Es wurde zwar deutsch gesprochen aber man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Gute Lage, Parkplätze direkt vor dem Haus, nur knapp 60 m zum Strand. Man ist auch zu Fuß sehr schnell im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine-Deniese |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |