Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit schlechter Küche
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Stadthotel mit ca. 20 Zimmern. Wir hatten das Hotel über einen Hotelvoucher von Jochen Schweizer gebucht. Untergebracht wurden wir, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, in einem kleinen Dachzimmer in der 3. Etage ohne Aufzug. Mit dem Kauf des Hotelgutscheins hat man die Übernachtung frei, verpflichtet sich aber das Frühstück und das Abendessen als 3-Gänge-Menü im Hotel einzunehmen.Für das Frühstück sollten 12 Euro und für das Menü 23 Euro entrichtet werden. Das war für die Qualität der Speisen absolut überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in der 3. Etage ohne Aufzug mit Blick auf das Dach des Nachbarhauses untergebracht. Das Zimmer war eher klein und lieblos eingerichtet. Das Badezimmer hatte den "Charme " der 70er Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kleiner Frühstücksraum, der ab dem ersten Tag geschlossen war, und wir deshalb im Restaurant unser Frühstück einnehmen mussten. Die Qualität und Quantität der Speisen war eher schlecht. Das Frühstück war für den Preis von 12 Euro einfallslos, ohne jegliche Abwechslung ( 1 Sorte Frischwurstaufschnitt, 1 Sorte Käse). Beim Abendmenü gab es keine Wahlmöglichkeit, es gab eine Vorsuppe ( die noch das Beste vom Menü war). Das Hauptgericht war sehr überschaubar und das Fleisch war zäh oder totgebraten. Der Nachtisch bestand bis auf eine Ausnahme aus Fertigpudding.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich, machte aber einen überforderten Eindruck. Wir wurden am Anreisetag von einem schlecht informierten Auszubildenden begrüsst, der auch für den restlichen Tag unser Ansprechpartner war. Ausländische Reisende hatten wegen der fehlenden Fremdsprachenkenntnisse des Personals (mit Ausnahme des Chefs) schon Schwierigkeiten eine Bestellung aufzugeben. Der Besitzer des Hotels machte nicht den Eindruck sich um seine Gäste in irgend einer Weise zu bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in der historischen Altstadt; in der unmittelbaren Nähe alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Leider keine hoteleigenen Parkplätze, es besteht aber die Möglichkeit das Auto am Ankunftstag mit einer Parkgenehmigung des Hotels vor dem Hause für eine Nacht zu parken, danach muss der Wagen außerhalb der Altstadt auf einem öffenlichen kostenfreien Parkplatz abgestellt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein typisches Stadthotel, zentral gelegen, aber sonst keine Unterhaltungsangebote (z. B. Bar o.ä..)im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6