Alle Räumlichkeiten waren sehr ansprechend eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Das junge Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Service sehr fleißig und das Essen war abwechslungsreich, mit einem sehr vielfältigen Speisenangebot und immer lecker.
sehr gemütlich ausgestattet und eine gute Raumaufteilung
Der Speiseraum war sehr gemütlich eingerichtet, das Essen abwechslungsreich, frisch zubereitet und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Wunsch nach einem zweitem Kopfkissen wurde sofort erfüllt, ansonsten war das Personal sehr freundlich, fleißig und aufmerksam.
ruhig am Ortsrand, zur Johannisbadtherme nur wenige Gehminuten, geeignet für weitläufige Spaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Im hauseigenen Wellnessbereich konnte man sehr gut entspannen und die Ruhe genießen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die gemütliche Atmosphäre aller Räumlichkeiten sowie die Sauberkeit unseres Hauses hervorheben. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres jungen Teams und der engagierte Service werden durch Ihr Lob besonders gewürdigt, was wir gerne an alle Mitarbeitenden weitergeben. Ihr positives Feedback zum abwechslungsreichen und vielfältigen Speisenangebot schätzen wir sehr und freuen uns, dass sowohl die Gestaltung des Speiseraums als auch die Frische der Zubereitung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass im Wellnessbereich Entspannung und Erholung für Sie möglich waren und Sie die ruhige Lage am Ortsrand mit der Nähe zur Johannesbadtherme und den Gelegenheiten für ausgedehnte Spaziergänge genießen konnten, freut uns ebenso. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung behalten und viele schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Da unser Haus zum Jahresende schließt, würden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Schwester- und Nachbarhotel, dem „Thermalhotel Ludwig Thoma“, ebenfalls unter meiner Leitung, willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team

