Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 4 Sterne Hotel leider enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht haben wir ein "Verwöhnwochenende" mit den Inklusivleistungen: 3-Gänge-Menü, kostenloser Wellnessbereich und einer Rückenmassage. Das "Menü" bestand aus der Selbstbedienung am Buffet, welches miserabel schmeckte, kalt war und die Auswahl nur mäßig, mit der Begründung: "Heute gibt es das Menü in Buffetform!", was wahrscheinlich immer so abläuft wenn man dieses Arrangement bucht. Wir hatten das Gefühl abgespeist zu werden! Die Getränke von der Bar waren völlig überteuert. Beispiel: Cocktail 0,2l für 6€, unserer Meinung nach eine Frechheit. Das Zimmer war ok, aber leider kein Safe sowie keine Minibar vorhanden und das Bad war etwas in die Jahre gekommen und ziemlich klein. Der Wellnessbereich war sehr lieblos gestaltet und an vielen Stellen sehr kahl aber sauber. Die drei Saunen die zur Auswahl standen waren schön! Der Pool war ebenfalls etwas veraltet. Was vor allem negativ aufgefallen ist, war das am Poolrand, unten an den Säulen Steckdosen/Schalter angebracht waren, die nicht abgedichtet sind, was äußerst unsicher ist. Die gebuchten Massagen mussten wir selbst terminieren, was anfangs so aussah, das wir ungefähr 15 Mal die Masseurinnen anrufen mussten, die nicht zu erreichen waren, da diese völlig überbucht waren und unterbesetzt. Als wir zur Rezeption gingen, um zu bitten das man uns die Termine macht, wurde gesagt, das sollen wir schon selbst machen, da sie ja die Termine nicht wüsste die wir haben wollten, ohne zu erfragen wie, was und wann, speiste sie uns damit ab. Äußerst unprofessionell und unfreundlich, diese Dame war an den darauffolgenden Tagen aber nicht mehr anwesend. Die gebuchte Massage war nur nach dem Checkout Zeitpunkt (11:00 Uhr) am Abreisetag möglich, daher konnten wir bis ca 15:00 Uhr im Zimmer bleiben. Das restliche Personal, abgesehen von besagter Person, war zuvorkommend und freundlich, sowie aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4