Schlecht

Bewertungen für Hotel Phönix

• Harald Alter 46-50

„Schönes Wellness-Wochenende in Bergneustadt”

Für einen Wochenendaufenthalt gut geeignet. Der Empfang war sehr freundlich und am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße oben am Hang mit schönem Blick ins Tal.

• Birgit Alter 41-45

„Entspanntes Wochenende im Grünen”

Schöne Lage mit Blick ins Tal, relativ ruhig gelegen, Verkehrslärm ist an der wenig befahrenen Straße kaum zu hören.

• Nicole Alter 31-35

„absolue Empfehlung”

Mein Highlight? Das Personal! Superfreundlich und auch unseren Kindern gegenüber total nett und lieb.

• Anja Alter 36-40

„Klasse 4 Sterne Hotel mit super Restaurant”

Die Zimmer sind mit einem kleinem Bad super eingerichtet. Sie sind sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist klasse und großzügig. Sowohl Buffet und die Karte sind zu empfehlen und mit übersichtlichen Gerichten ausgestattet. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit.

• Susann Alter 41-45

„Angenehmes Wellnesshotel in schöner Lage!”

Das Hotel liegt in wunderbarer Panoramalage oberhalb von Bergneustadt und ist über die BAB A 4 gut zu erreichen. Es hat sowohl für Ruhesuchende als auch sportlich Begeisterte (Wandern, Joggen, Radfahren u.a.) etwas zu bieten.Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, ohne jedoch aufdringlich...

• Tobi Alter 31-35

„Gutes Hotel unorganisierter service”

Schlecht organisierter service. Service Kräfte in der Gastronomie wirken unorganisiert was man an der Hygiene und den Abläufen spürt.

• Leon Alter 36-40
    April 2016

„Ich werde wieder kommen”

Ich war für eine Geschäftsreise unterwegs und da übernachtete ich hier. Ich wurde gut empfangen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Wellness Bereich war auch sehr gut aber leider nur bis 21 Uhr geöffnet. Am Abend gab es ein Buffet im Restaurant, das sehr lecker war. Im großen und Ganzen war ich sehr zu Frieden....

• Edeltraud Alter 51-55

„Top Hotel!”

Ich war jetzt schon das 2 mal durch eine Fortbildung in diesem Hotel. Gerade heute bin ich wiedergekommen. Die Bewirtung Unterbringung ist gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauer. Der Wellnessbereich ist sehr gut gepflegt und sauber. Ich werde dort bestimmt nicht das letzte mal sein....

• Erhard Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehr gut, immer wieder.”

Waren leider nur eine Nacht da, sind von Allem begeistert, sehr gute Wellnessanlage, großer Pool, netter Service und gute Lage. Würden immer wieder dort übernachten.

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr angenehmer Aufenhalt. Top Service. Perfekt!”

Habe mich ausgesprochen wohl gefült. Sehr gepflegtes Haus mit ausgespochen freundlichen Mitarbeitern. Zum arbeiten gut funktionierendes W-Lan.

Hotels in der Nähe von Hotel Phönix

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen