- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön,die Ausstattung sehr Modern.Frühstücksbuffet entspricht nicht der Aussage des Hotells.Wartezeiten am Buffet am Morgen und Abends (Nachüllung!) unendlich lange.Der Kaffee war Morgens lauwarm(keine Ahnung wie lange die Kanne schon auf dem Tisch stand).Wenn mann auf der Sonnenterasse Speisen wollte mußten die Gäste selber eindecken.Das Servicepersonal war permanent überfordert(bei der Anzahl der Gäste schwer nachvollziehbar).Wer die Kegelbahn beutzen wollte wurde angehalten Getränke und Speisen an der Theke abzuholen(Kegelbahn im Keller Bar im Erdgeschoss).Wartezeiten bei der Getränkebestellung (Coctail ca.25 Minuten)waren an der Tagesordnung ! Wir hatten 2 Getränke Gutscheine erhalten,die wir an 2 Abenden einlösen wollten Meine Frau fragte ob man auch einen Coctail bekommen könte (Getränke Gutschein sagte aus Offenes Getränk nach Wahl)der nette Kellner sagte selbstvertständlich! ok! .Am zweiten Abend bestellten wir noch mal einen Coctail(andere Kellnerin)der wurde uns mit der Begründung verweigert das ein Bier ja weniger aufwand beim Service hätte als ein Coktail!!! und das es ein frei Getränk sei was wir nicht bezahlt hätten!!!! Daruf hin platzte mir mein sehr Dicker Gemütsfaden,Punkt.1 wir haben es nicht nötig um ein frei Getränk zu betteln .Punkt 2 Auf dem Gutschein steht "OFFENES GETRÄNK NACH WAHL"nein die Dame hatte einfach keine Lust einen Coctail zu mixen(Eine andere Kellnerin sagte dann zu mir die kann das garnicht) . Wir hatten noch zwei Wellness Gutscheine erhalten(Alles im Reisepreis enthalten,nicht erbettelt).Wir haben sie nicht eingelößt,vieleicht hätte ich meine Frau noch selber massieren müssen und umgekehrt (machen wir zu hause).Auf die Frage wie man am besten zur Aggertalsperre kommt,sagte die Dame an der Rezeption (4-Kilometer vom Hotel entfernt) keine Ahnung,daufhin fragte ich lustigerweise ob sie die Talsperre kenne ? sie sagte nein !.viele andere Gäste haben sich auch beschwert über Personal und Service . Nein danke wir nie wieder dieses Hotel.4**** Sterne nicht gerchtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry & Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie S., vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht das halten konnte, was Sie sich vorgestellt hatten. Die von Ihnen aufgezählten Punkte gehören nicht zum Standard unseres Hauses und sind - wie Sie den Bewertungen auf diesem und anderen Portalen entnehmen können - als unangenehme Ausnahme zu werten. Selbstverständlich haben Sie in Bezug auf den Getränkegutschein vollkommen recht. Ein offenen Getränk beinhaltet auch einen Cocktail. An dem Abend war unser Restaurant ausgebucht, so dass es hier zu Engpässen beim Tempo gekommen ist. Dies bitten wir zu entschuldigen. Warum Ihnen unsere langjährigen und hier im Ort wohnhaften Mitarbeiter den Weg zur 2 km entfernten Talsperre nicht erklären konnten, entzieht sich unserer Kenntnis. Dies werden wir jedoch intern noch einmal besprechen. Gerne können wir das ganze auch telefonisch besprechen. Hierfür stehen wir Ihnen gerne unter 02261 94 86 0 zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Bergneustadt Konstantin Fix Hotelleiter