Das Hotel hat eine ideale Lage, machte auf mich einen guten Eindruck und hatte einen kundenorientierter Service.
Mir hat ein zweites Kissen gefehlt, was auf Nachfrage schnell gebracht wurde.
Am Frühstück gab es nichts zu beanstanden, beim Abendessen war das Fleisch allerdings öfters zu trocken. Auch habe ich ausreichend Soße vermisst.
Personal war freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ideale Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie einen insgesamt positiven Eindruck gewonnen haben. Besonders Ihr Lob für unseren kundenorientierten Service und die Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit des Teams nehmen wir gerne an und leiten es an alle Mitarbeitenden weiter. Dass Wünsche, wie das zweite Kissen, umgehend erfüllt wurden, zeigt uns, dass unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste geschätzt werden. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastronomie, insbesondere hinsichtlich der Konsistenz des Fleisches und der Saucenauswahl am Abendessen, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und sehen diese als wertvolle Hinweise für Verbesserungen. Da unser Haus zum Jahresende schließt, würden wir uns sehr freuen, Sie davor noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, oder zu einem späteren Zeitpunkt, in unserem Schwester- und Nachbarhotel, dem "Thermalhotel Ludwig Thoma", ebenfalls unter meiner Leitung und mit einem ebenso motivierten Team. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team

