Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
absolue Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Highlight? Das Personal! Superfreundlich und auch unseren Kindern gegenüber total nett und lieb.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Geräumig und auch optisch sehr ansprechend. Die Matratzen sind super. Und selbst das Babybett (Reisebett) war nicht alt und klapprig (auch schon mehrfach erlebt) sondern es stand fest und sicher:


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Happy Days gebucht. Das Grill-Buffet am ersten Abend war absolut super. Sehr lecker. Das Fleisch auf den Punkt gegrillt, die Auswahl an Beilagen auch sehr gut. Das 4-Gang-Menü am 2. Abend war auch sehr gut, nur gab es als Vorspeise Ziegenkäse, ist halt nicht so unseres. Ansonsten auch beim Essen volle Punkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Plötzlich stand eine junge Frau vor uns auf der Terrasse und meinte, sie hätte eben bei unserer Ankunft unsere beiden Kinder bemerkt und wollte wissen ob wir vielleicht zusätzliche Handtücher benötigen. Top! Wir fahren etwa alle 3 Monate übers Wochenende in ein Hotel. So was haben wir noch nie irgendwo erlebt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Dampfsauna war unser absolutes Highlight. Toll gemacht mit wechselnder Beleuchtung und sie dampft volle Kanne. Insgesamt ist der Sauna- und Poolbereich sehr gelungen. Sehr gemütlich, alles sauber. Besser geht es kaum. Einziger Wermutstropfen: die Außenanlage des Saunabereichs. Etwas lieblos im Vergleich zu den Innenbereichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2