Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin(46-50)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Charme der alten Tage bis in die Neuzeit behalten
5 / 6

Immer noch gut und teilweise renoviert! Wir hoffen, dass wieder mehr "alte" Gäste nach Kas finden, das Personal würde sich sehr freuen ;) Die Poolanlage ist weiterhin der Hit und die Außenterasse zu den Mahlzeiten begrüßt und beschließt den Tag mit wunderbaren Ausblicken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Badezimmer wurden teilweise renoviert, was uns sehr positiv aufgefallen ist. Ansonsten ist das Zimmer zweckmäßig eingerichtet mit altem Mobiliar aber immer tip top sauber gepflegt. Jeden! Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Sehr gute, individuelle AC. Was dringlich verbessert gehört, sind die dünnen Türen und Fensterrahmen, dadurch ist es weiterhin sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleines, aber schmackhaftes Buffet zum Frühstück und Abendessen. Extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Hotel deutlich besser als manches 4 oder 5 Sterne Hotel: sehr persönlich, sehr aufmerksam, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kas ist und bleibt ein schönes Städtchen mit vielen Möglichkeiten. Das Hotel liegt "oben", so dass man bei Fußwegen die Steilheit des Ortes berücksichtigen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden