Udo (56-60)
Verreist als Freundeim August 2017für 3-5 Tage

Jederzeit gerne wieder

6,0/6
Das Hotel Pfeiffermühle liegt etwas ausserhalb von Wertach. Total ruhig und idyllisch. Wir waren dieses Jahr drei mal! dort. Beim ersten und dritten Mal mit einer kleineren Gruppe (6 Personen) Motorradfahrern und ann noch mal mit 14 Personen. Wir wurden sehr freundlich vom Chef und Chefin empfangen. Das Team ist ebenfalls super freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht und würden das jederzeit wieder buchen. Essen super und die Portionen mehr als ausreichend. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank nach Wertach

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:10
NaNHilfreich