Timo (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2016für 1-3 Tage

Definitiv empfehlenswert, die Lage ist ein Traum

5,0/6
Eigentlich "aus der Not geboren", haben mein Sohn und ich 1 Nacht in der Pfeiffermühle verbracht. Was soll ich sagen...die Lage ist perfekt, mitten in den Alpen, unser Zimmer war sauber und riesig, das Personal ausnahmslos freundlich,und für Kinder ist es hier paradiesisch! Das Frühstück war auch gut. Tolle Wanderwege, mit Möglichkeit zur Einkehr, beginnen direkt am Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, meines Erachtens, sehr gut. Fazit: Sehr gerne wieder, aber dann länger! Vielen Dank auch noch an den Herrn ( Besitzer?) für seinen Tipp zwecks Fahrt nach Garmisch-Partenkirchen, hat bestens geklappt ☺

Tipps & Empfehlung
Hinfahren und entspannen ☺

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:22
NaNHilfreich