- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt vielleicht auf den ersten Blick ein bißchen antiquiert, ist aber wirklich sehr gemütlich, gepflegt und sehr kinderfreundlich. Das Essen ist erstklassig, der Service gut und freundlich. Es ist - wie der Name schon sagt - sehr im Romantikstil eingerichtet. Beim Eintreten erwartet einen ein gemütlicher Kamin mit netter Sitzecke.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem richtig großen Wohn-/Schlafraum und einem separaten Schlafzimmer. Toll! Es gab einen großen Tisch mit Eckbank und genügend Sitzmöglichkeiten sowie ein riesiges Über-Eck-Sofa, welches als weitere Schlafmöglichkeit diente. Schränke etc. waren genügend vorhanden. Gerade mit Kind war es sehr angenehm, dass wir so viel Platz hatten. Das Mobiliar war zwar aus dunklem Holz und wirkte auf den ersten Blick nicht so freundlich, wir haben uns aber sehr wohlgefühlt.
Sehr reichhaltige Auswahl, tolle Qualität. Gut portioniert, auch am Abend!
Sehr, sehr freundlich - von der Zimmerreinigung bis zur Rezeption. Sehr bemüht um die Gäste. Wir hatten unser Babyphone vergessen und uns wurde mit dem alten Babyphone der Inhaberfamilie ausgeholfen. Beim Essen bekam unser Sohn (2,5) abends immer eine kleine Überraschung (kleines Auto etc. zum Spielen).
Das Hotel liegt ruhig oberhalb der Hauptstrasse (kaum Verkehr, man hört nichts). Zum Skilift sind es 10 Min. zu Fuß. Man kann auch den Skibus nehmen, ist aber nicht unbedingt schneller. Genügend Parkplätze am Haus. Im Ort kann man einkaufen, alles in Laufweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt Sauna, Dampfsauna und einen Außenpool. Letzteren haben wir nie genutzt. Der Ruheraum im Saunabereich ist etwas klein, aber alles ist schön hergerichtet und sauber. Es gab einen Raum mit Internetzugang und Billiardtisch sowie ein separates Spielzimmer für Kinder mit allerhand Spielsachen und Büchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |