Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Art und Größe der Anlage ist in Ordnung nur die Sauberkeit , die regelmäßige Reinigung und der Wechsel der Handtücher und der Bettwäsche lässt sehr zu wünschen übrig ( z.B Sonntags kein Zimmerservice) Wir hatten All-in haben aber nur Frühstück und Abendbrot genutzt. Das Hotel war während unseres Aufenthalt zu 89 % in russischer Hand Finger weg von diesem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe i.O., Ausstattung ok aber die Sauberkeit katastrophal ( Fremdhaare an der Fernbedienung des Fernsehers)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr Eintönig Frühstücks- Mittags- und Abendbrotsangebot immer das selbe und sehr auf die Mehrheit ( 89 % ) der Gäste ausgerichtet. Leider ließ auch die Reinlichkeit sehr zu wünschen übrig ( z.B. Salzsteuer verklebt , Tischwäsche zerrissen , Gläser und Besteck dreckig )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal mit Motivationsproblemen , Arbeitskleidung schmutzig , englisch , russisch und ein wenig deutsch . Nach grünlicher Desinfektion des Badezimmers und der Toilette durch uns war eine Benutzung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal ,direkt am Strand. Bis zur Strandpromenade und zum Hafen von Ierapetra macht man einen kleinen gemütlichen Spaziergang und findet dann einige sehr gemütliche Restaurants und Bars . Zu unserem Glück befindet sich direkt gegenüber des Hotels eine Autovermietung wo wir sehr preiswert einen Mietwagen ausleihen konnten so das wir die Insel nach unserem Geschmack erkunden konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zur Animation können wir keine Angaben machen , da sie in russisch und mit Ausnahme auch mal ein wenig in englisch statt fand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:3