Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Negativ: Hotel mit schlechter Küche und schmutzigen Zimmern!
2,3 / 6

Allgemein

Kinder bekommen an der Poolbar ab 21 Uhr nichts mehr zu trinken, weil sie dann schon im Regelfall im Bett sind. Das Essen ist eine Zumutung, es gibt ständig das gleiche und schmeckt nicht! Wenn man im Zimmer Barfuß läuft merkt man wei schmutzig das Zimmer ist. Nachts zieht es extrem und man hört den Wind aufgrund der schlechten Architektur laut pfeifen. Außerdem sind in der Hotelanlage laute und große Heuschrecken. Die Rutschen haben nur 2 Std. täglich geöffnet, wobei man sich an der Tunnelrutsche den Rücken aufreist aufgrund der Absätze. Das Wasser wurde einige Wochen nicht gereinigt und dadurch waren Bakterien im Wasser (vom Arzt vermutet). Es infizierzten sich fast 70% der Badegäste! Das Hotel war gut bis zum Zeitpunkt als das Hotel im Oktober 2002 in Britische Hände ging. Die ausflüge haben Spaß gemacht, könnten aber etwas günstiger sein, soviel wird einem da auch nicht geboten. Ich würde mir die Abendprogramme ansehen und hinter dem Hotel an der Uferpromenade entlang gehen, wenn man schon da ist. Ansonsten gar nicht erst hinfahren!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist schmutzig. Das Zimmer ist auch etwas klein und die Gardinen sind geschmacklos!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittagessen ist einfach nur schnell hingepfuscht und es gibt immer das gleiche. Beim Frühstück gibt es auch immer das gleiche. Das Abendessen ist ganz in Ordung. Die Kellner sind nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen sind zwar nett, sollten aber gründlicher Sauber machen. An der Bar könnte die Bedienung etwas freundlicher sein, und an der Rezeption ist der Service okay.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber auf der anderen Seite ist nur gebautes (häufig Baustelle). Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Animation Auch Abendprogramme. Wassergymnastik, Wasserpolo und Tischtennis.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1