Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • StadtGanz ok für den Preis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zum 2. Mal da, also so schlecht kann es demnach nicht sein. Die Leute am Empfang sind immer sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind von der Grösse her nichts aussergewöhnliches und ganz ok. Leider klappt das mit der Sauberkeit der Zimmer nicht. Es düsen zwar einige Putzleute rum aber die Zimmer richtig saubermachen ist leider nicht. Beim einchecken erstmal unter das Bett schauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse normal, Zustand ok, Minibar gut, Kaffeemaschine gibt es auch. Aber eben der Punkt mit der Sauberkeit...schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein (bayrisches) Restaurant im Haus. Ist ganz ok wenn man nicht mehr weggehen mag. Service ist nicht wirklich der Brüller aber auch nicht schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie gesagt, die Zimmerreinigung ist miserabel. Selbst nachdem ich beim Auschecken meines ersten Besuch die Leute am Empfang darauf aufmerksam gemacht habe, war beim zweiten Mal nichts besser/sauberer. Wers nicht glaubt soll einfach mal (auf eigene Gefahr) einen Blick unter die Betten werfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar am Stadtrand von München aber Nähe U-Bahn. Sichere, ruhige Gegend, Restaurants und Bars gibts auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider müssen wir dem Gast bzgl. Sauberkeit vollständig recht geben und entschuldigen uns dafür in aller Form. Unsere Hausdame wurde für längere Zeit krank, einige andere Umstände kamen dazu. Die neue Hausdame bringt seit November frischen Wind und v.a. Sauberkeit auf die Etage. Die Beschwerdepunkte gehören also zum Glück der Vergangenheit an! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof