- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man an der S- und U-Bahn Haltestelle "Neuperlach-Süd". Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in der Nähe (Lebensmittel/Bäcker/Zeitschriften etc.) Für einge Tage in Ordnung, sonst besser nach alternativen suchen.
Die Zimmer sind sehr klein. Im Bad müßten dringend einige Renovierungen vorgenommen werden. Die Armaturen in der Dusche sind locker. Der Wasserhahn und die Toillettenbrille sehen so aus, als wenn diese schon lange nicht mehr ausgwechselt wurden. Es gibt keine Nachtischlampen im Zimmer.
Das Frühstück ist mit seinen Preis von 12,00 EUR/pro Person recht hoch. Manche Sachen (z. B. Rühreier) kamen nur sehr schleppend nach. Die Auswahl allgemein war nicht sehr umfangreich für den Preis. Wir würden bei nochmaligen Besuch bei einen der zahlreichen Bäcker vor Ort frühstücken.
Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Die Lage ist, wie bereits oben beschrieben sehr gut. Bei einen Zimmer nach hinten raus ist jedoch anzumerken, dass hier direkt der Biergarten angrenzt und es abends sehr laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |